Ich wurde vom Club informiert, das ich auf der Startliste stehe, sehe aber im Turnier nicht das ich angemeldet oder gar auf der Startliste bin, was nun?

Ich wurde vom Club informiert, das ich auf der Startliste stehe, sehe aber im Turnier nicht das ich angemeldet oder gar auf der Startliste bin, was nun?

Du wurdest vom Club oder anderen Spielern informiert das du auf der Startliste bist, siehst diese Information aber nicht in der App?

-> Prüfe zuerst in deinem Profil ob der DGV-Ausweis eingetragen wurde

Aufgabe:
Achtung: Das folgende verlangt nach einer online Verbindung WLAN oder aktivierten Internet am Handy
Scanne oder Prüfe deinen DGV-Ausweis in den Einstellungen:
( Runde Menü Taste ) oder Start Bildschirm/Hauptmenü
Du siehst nun oben in der App "Hey, ( Spieler Name ) ,
      -> klicke auf dein Profilbild oder auf das kleine Golfer Icon rechts.
Nun siehst du deinen Profilbereich.
      -> klicke nun auf die drei Striche ( Menü ) oben rechts
      -> klicke auf "Profil Einstellungen"
      -> klicke auf DGV-Ausweis neu einscannen
      -> Scanne den QR Code deines DGV-Ausweises neu ein.
      ----> es öffnet sich das Scanfenster, positioniere den QR Code ( kleines schwarz & weißes Icon/Bild in der Mitte des DGV-Ausweises )  
      -> Wenn der Ausweis gültig ist, dein Nutzername zum DGV Ausweis passt, der QR Code lesbar ist ( falls nicht, rüttelt das Handy und es wird ein roter Rahmen um den Scanner sichtbar )
      schließt sich das Scann fenster und der Ausweis wird in deinem Profile aktiv hinterlegt.
Gratulation.

- Schließe nun kurz die App, damit nach dem App-Neustart alles
auf die offiziellen Turnier und EDS Runden umgestellt werden kann.


gehe nun zurück zum Turnier des Clubs an dem du angemeldet bist.
Hier findest du nun den Eintrag in der Startliste.
Du siehst hier deine Startzeit und deine Mitspieler.